Ein weiteres Auto an Bord!

Es war Liebe auf den ersten Blick: Eine weißer Mercedes-Benz 300 TE (Kombi), der uns nicht nur sicher nach Amman bringen wird, sondern auch mindestens 5 Benztown-Beduinen in seinem Fond einen Schlafplatz bieten wird. Das perfekte Rallyefahrzeug! Nachdem das Fahrzeug von unserem Technikexperten Hanno R. für gut befunden wurde ,wurde der Kauf besiegelt. Da der Kaufpreis die entsprechenden Vorgaben erfüllt, kann man von einem gelungenen Deal sprechen.  Damit sind Dirk und Klaus nun neben Christoph und Pascal die nächsten Benztown-Beduinen mit Fahrzeug.

Ein weiterer MB Kombi wartet im Schwarzwald auf uns – allerdings ist aufgrund des höheren Preises und schlechteren Zustands hier noch keine Entscheidung gefallen.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Fahrzeuge

Eine Antwort zu “Ein weiteres Auto an Bord!

  1. Alf

    Photos her, wir wollen sehen, wie das Prachtstück ausschaut.
    Oder gib’s das erst zu sehen, wenn ihr die Rallye-Streifen ‚raufgemacht habt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s