Wir rollen auf die Startbahn

Spät gestartet, aber schnell Fahrt aufgenommen. Die Teams der Benztown-Beduinen rollen auf die Startbahn. Was nicht generalstabsmäßig geplant ist, wird intelligent improvisiert. In der vergangenen Woche überschlagen sich nicht die Rallye-Wagen, aber die Neuigkeiten. Immer mehr Daimler-Oldies im Teamfuhrpark, immer mehr Sponsoren, die unser Konzept gutfinden und uns unter die Arme griefen wollen. Die Medien klopfen an. Das Team ist top-motiviert. Ehrgeiz keimt auf, Strategiediskussionen des Küchenkabinetts. Wie schlagen wir den Rest des Feldes und holen das Kamel nach Stuttgart-City?

Mehr bald hier.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Vorbereitung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s