Startschuss: Benztown-Vierzylinder on the road!

Der 230 TE ist endlich in der Rallyestadt Stuttgart angekommen!

Trotz Startschwierigkeiten (Daimlers 5.tes Orgelkonzert) meisterte er die ersten Einhundertdreiundzwanzig-Ich-werde-ein-Rallyefahrzeug-Vorbereitungs-Kilometer tadellos!  Es ist schon erstaunlich:  Kaum waren fünf Liter feinster Superkraftstoff eingefüllt, verstummte das Gurgeln aus dem Motorraum und unser Baby sprang direkt an.  Die winterlichen Temperaturen konnten ihm auf der Reise ins Schwabenland nichts anhaben, der Vierzylinder schnurrte dahin und zeigte beim Überholen in Form von 132PS mächtig die Krallen.

Hier die feierliche Übergabe bei Horvath Automobile in Mannheim.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Fahrzeuge

2 Antworten zu “Startschuss: Benztown-Vierzylinder on the road!

  1. Christoph

    Schoenes Fahrzeug! Wie er straht der gute 230er! Der freut sich ja schon richtig! Er wird sich hervorragend mit seinem rauchsilbermetallicfarbenen Bruder verstehen! ALL THE BEST!!!

  2. Pingback: Wüstensand präsentiert neues Auto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s