Vorstellung des offiziellen Beduinen-Logos

Von Fans und Förderern bereits seit langer Zeit ungeduldig erwartet, wurde das Geheimnis um das offizielle Beduinen Logo nun endlich gelüftet. In einer groß aufgelegten Medienkampagne wurde das Logo vergangene Nacht der Weltöffentlichkeit  auf 5 Kontinenten gleichzeitig vorgestellt.  Das Logo, welches Kernelement der Benztown-Beduinen, wie z.B. den Stuttgarter Fernsehturm oder den geliebten W124 darstellt wurde von der Öffentlichkeit sehr positiv aufgenommen. Merchandising Produkte rund um die Benztown-Beduinen sind voraussichtlich ab Mitte März in gut sortierten Apotheken und Buchhandlungen verfügbar.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s